· 

Ankunft am Bodensee - spirituelle Reise 4

Als wir am nächsten Tag aufbrachen, kamen wir etwas unvorbereitet wieder in den Trubel dieser Welt zurück. Viel Verkehr, Lärm, Hektik. Schnell, schneller, am schnellsten. Stress pur. Wir beide konnten kaum noch da sein und realisierten, dass wir wieder einmal überschattet sind. Wir erfassten einen noch amtierenden alten patriarchalen Machthaber, der von seinem kosmischen Thron aus, gegen die erwachende Weiblichkeit arbeitete. Wir nannten ihn den Sonnenkönig. Er drückte sich in diesen Tagen auch durch besonders hohe Temperaturen von 35° und starker Sonnenstrahlung aus, vor allem aber durch den inneren Stress, den er in uns verursachte. Er machte es uns schwer, klar zu bleiben, forderte uns heraus in unserer Weiblichkeit. Wir nahmen die Herausforderung an, ihn zu erfassen in seinem Machtgefüge, damit wir ihn dabei unterstützen konnten, sich zu transformieren. 

 

Es wurde deutlich, dass der Sonnenkönig (das geistige Oberhaupt des Adels) die kollektiven weiblichen Königinnen (das ist ein Archetyp) Kräfte vereinnahmt hatte. Also forderten wir das weibliche Kollektiv dazu auf, dass jede von ihnen ihre individuelle Königin wieder zu sich zurücknahm und so ihre weltliche Führungskraft entfaltet. Die Königin zu leben bedeutet, dass jeder von uns globale Verantwortung übernimmt und sich so das individuelle Wissen öffnet, was zu tun ist. Genau das brauchen wir, damit das Neue in uns allen Führung übernimmt. Je mehr alle ihre Königin zu sich zurücknahmen, desto schwächer wurde der Sonnenkönig, den wir abschließend in den Abstieg bringen konnte. In der männlichen Erde kann er nun seine menschlichen Kräfte entfalten. 

 

Schließlich kamen wir endlich am Bodensee an, wo uns viel touristischer Trubel erwartete und wir uns deshalb lieber zunächst in den schattigen Wald zurückzogen wo wir ein besonderes Plätzchen fanden, an dem wir uns sehr wohl fühlten. Als magischer Höhepunkt besuchten uns hier einige Schmetterlinge, die uns über viele Stunden hinweg mit ihrer geflügelten Leichtigkeit Gesellschaft leisteten. 

 

Am nächsten Tag trafen wir eine Leserin unserer Bücher, die direkt am Bodensee lebt und auf der Insel Mainau arbeitet. Für sie hat der Bodensee eine ähnlich große Bedeutung wie für Christel, die schon lange seine magische Anziehungskraft spürt. Wir erkennen den Bodensee als Seele Europas, die erwachen und in ihre Kraft kommen will. Unsere gemeinsame Prüfung zeigt, dass er geschwächt ist, aber er reagiert auf unser Angebot, dass wir ihn unterstützen wollen. 

 

In unserer Zusammenarbeit stellte sich heraus, dass diese Leserin das Herz des Bodensees verkörpert, was ihm bisher fehlte, um seine Seelenkraft zu entfalten. Gemeinsam befreien wir das Herz, bringen es in den Aufstieg und verbinden es mit der Seele. Wir sind dankbar für unsere klare Führung, die uns wieder ein wichtiges Puzzlestücke gezeigt hat.

 

Während wir das schreiben, zeigt sich uns der Bodensee in seiner neu gewonnenen Kraft, die den ganzen Herz-Seelenraum erfüllt. Bisher waren global Herz und Seele, als urweibliche Kräfte immer getrennt voneinander wirksam. Im Bodensee öffnete sich nun die geheilte Form der Weiblichkeit, wo Herz und Seele vereint sind und damit auch Mensch und Wesen. Wir erkennen wieder einmal die Notwendigkeit, alle alten Seelenbeziehungen als unheilige Allianzen von einander zu trennen, damit sich die neuen authentischen Beziehungen manifestieren können. Damit haben wir die Grundlage geschaffen, dass sich die erwachte Weiblichkeit nun auch in allen Menschen öffnen kann. Der Bodensee manifestiert das für uns alle! Tiefe Dankbarkeit und Freude erfüllt uns, dass wir daran teilhaben durften. 

 

Ein wenig später wurde uns bewusst, dass dies die Grundlage dafür war, den kollektiven Mindkontrol aufzulösen und das weibliche Erwachen für alle zu erzeugen. Wenn wir uns nicht führen lassen würden, hätten wir diese Zusammenhänge niemals gefunden. Immer wieder sind wir dankbar für unser Überbewusstsein und die kristalline Intelligenz, die uns durch all diese Wirren des globalen Erwachens führt. Wir sind erfüllt, dass wir so unseren größten Beitrag für alle leisten können. Das bedeutet es für uns Berufung zu leben!

 

Haben wir dein Interesse geweckt und fühlst du dich auch berufen, dein Leben ganzheitlich auszurichten? Dann nimm Kontakt mit uns auf, um Teil unserer Berufungsgruppe zu werden. Wir freuen uns auf dich!