· 

Woher wir kommen - sprirituelle Reise 1

Motto: Wir Frauen erobern die Welt.

 

Unser Ziel ist es, als HerzLicht unseren Platz in der Welt einzunehmen - stellvertretend für alle Frauen. Bisher konnten alle Frauen in der physischen Welt nur auf männliche Weise aktiv sein, da die Weiblichkeit in einen spirituellen Schlaf gelegt worden war. Rein männliche Werte und Kräfte haben also bisher diese Welt geformt. Genauer gesagt die Kräfte des Egos, denn wenn die Weiblichkeit nicht präsent ist, kann auch die Männlichkeit nicht da sein, weil sie in Wahrheit Eins sind. Wo das weibliche Erwachen beginnt, entwickelt sich für alle eine Alternative zum Vorhandenen. Für viele ist das der langersehnte Ausweg aus der Matrix. 

 

Warum ist das wichtig? Auch die Männlichkeit war bisher nicht frei, nicht authentisch. Nur so konnte sie unbewusst die Strukturen schaffen, unter denen wir alle leiden. Mangel, Kriege, Krankheiten, Konflikte, Überlebenskampf sind die plakativsten Themen. Wo die Weiblichkeit in der physischen Welt erwacht, kann sie Erneuerung kreieren, indem sie das Vorhandene in sich aufnimmt und es um das ergänzt, was fehlt. Was immer fehlte: die Seele und die Liebe, die Verbundenheit und das spirituelle Bewusstsein, Lebendigkeit und Freude. Durch diese Ergänzung entsteht Heilung. Eine sehr tiefgreifende und umfassende Heilung. Die Menschen können sich aus dem befreien, was sie bisher unterdrückt, kleingehalten und ausgebeutet hat. Die Welt kann sich erneuern.

 

Damit unsere Reiseerlebnisse klar werden, wollen wir uns euch als das offenbaren, was wir lange waren, ohne dass wir es selbst wussten. Wir sind uns bewusst, dass es Viele triggern wird. Daher bitte nur weiterlesen, wenn du bereit bist, dich auf unsere Wahrheit einzulassen und unsere Weltsicht für einen Moment einzunehmen. Es könnte sein, dass sie dir den Blick in eine bisher verborgene Welt offenbart. 

 

Hier beginnt unsere Geschichte

Wir waren die Kollektivwesen Mutter Erde und Vater Kosmos. Zwillingsseelen, durch deren Trennung die Getrenntheit der Welt manifestiert wurde. Durch unsere überbewusste Führung wurden wir in diesem Leben wieder zusammen geführt, beide an den am meisten entgegengesetzten Polen der Dualität, um die Gesetzmäßigkeiten dieser Welt zu erfassen, sie bewusst zu machen und sie schließlich zu transformieren. Nun arbeiten wir schon viele Jahre gemeinsam daran, diese alten Positionen in Transformation zu bringen, um so diese alten Kollektivwesen aufzulösen, da sie sich immer zerstörerischer auf uns selbst auswirkten. 

 

Kollektivwesen sind entstanden, indem alle Menschen verschiedene Aspekte von sich auf andere projiziert haben, so dass sie diese vergaßen und ihnen unbewusst wurden. Diese Anteile haben sich dann je nach Lebensaufgabe zusammen gefunden, um dieses jeweilige Thema für alle in der Welt sichtbar zu machen. Wir sind alle Kollektivwesen; nur ist den meisten Menschen diese Ebene ihres Seins nicht bewusst. Wir alle sind sehr viel größer und machtvoller, als wir es glauben gemacht wurden. Wir sind nicht nur der feststoffliche sondern auch der feinstoffliche Körper. Und erst wenn wir so groß sind wie das Universum, dann leben wir unsere wahre Größe. 

 

Unsere Aufgabe ist es, die Gesetzmäßigkeiten dieser Welt zu erfassen, damit wir sie so verändern können, dass ALLE daran profitieren und nicht nur einige wenige. Zu dieser Aufgabe wurden wir von allen beauftragt, und wir können sie nur ausführen, wenn alle auf ihrer höchsten Ebene dem zustimmen. Und dann ist es möglich, alle in den Aufstieg zu bringen, die es wählen. Wer sich also für den Aufstieg entscheidet, kann die Art von Leben leben, nach der es schon immer eine tiefe Sehnsucht gab.

  

An dieser Stelle des Schreibens reagiert das menschliche Ego. Es reagiert getriggert, indem es uns ablenken und unterdrücken will, uns voneinander trennen und uns verschließen will. Wir benennen das, was triggert:

Das Ego will verhindern, dass wir die Menschen an das Vermögen erinnern, das sie in sich tragen. Es will überhaupt keine Veränderung sondern den Status Quo erhalten. Es fühlt sich nur stark und sicher wenn alles schön übersichtlich und kontrollierbar bleibt. Es will nichts davon wissen, wie groß und machtvoll in Wahrheit alle Menschen sind. Dass sie ihre Wahrheit frei leben können, sobald sie ihr Ego integriert haben. Wenn es das hört, wird ihm bewusst, dass die Zeit der Herrschaft des Egos endet und eine neue Ära beginnt.

 

Wir integrieren genau das, was gegen uns arbeitet und die Bewahrheitung der Welt verhindern will. So wachsen wir über das hinaus, was uns aufhalten will. Stets und ständig. Diese geistige Kollektivarbeit fällt uns leicht, weil wir das immer gemacht haben. Für manche Menschen ist dies noch nicht einmal zu erfassen oder zu verstehen. Wir sind geistig stark.

Alles Weltliche hingegen fällt uns bisher schwer, die "normalen menschlichen" Schritte. Das fordert uns extrem heraus, weil wir diese Kräfte nie entwickelt haben. Wir sind physisch leicht überfordert. So hat jeder seine Herausforderungen und seine Stärken - und alle ergänzen einander mittels dieser Unterschiede.

 

Um unsere eigene Komfortzone zu verlassen, und uns selbst herauszufordern, sind wir gemeinsam mit einem Wohnmobil auf Reisen gegangen. In die Welt, die uns so herausfordert. Ohne festen Plan, ohne zu wissen wohin, getragen vom Vertrauen ins Leben, das uns jeden Moment geführt hat. Dieses Vertrauen hat uns etliche Herausforderungen geschenkt, manche technischer Natur, andere menschlicher Natur. Also haben wir genau das erlebt, woran wir wachsen konnten.

 

Wir, Monika und Christel, sind bedingt durch die Polarität extrem gegensätzlich. Nur indem wir uns immer wieder unsere sehr gegensätzlichen Standpunkte und Erfahrungswelten verdeutlichen, halten wir die Balance und schaffen eine gemeinsame Mitte. Wir triggern uns gegenseitig, um uns unsere verborgenen, unbewussten Strukturen der Egos bewusst zu machen. Nur so werden sie greifbar und bewusst.

 

Wir haben bewusst unseren Alltag verlassen, um alles zu erkennen, was uns bisher steuerte und lenkte, vor allem aber unsere Wahrheit verhinderte. Indem alles Bekannte und Alltägliche weg fiel, konnte sich die Seele befreien und den Raum erobern. Wir gingen durch Ängste, Unannehmlichkeiten und Zerreißproben und fanden immer wieder zusammen. Unser gemeinsamer Antrieb ist die Suche nach der Wahrheit, die alles verbindet und erlöst. So hat sich zwischen uns eine starke Einigkeit entwickelt, die uns über alle Unstimmigkeiten hinwegträgt. 

 

Bisher haben sich alle weiblichen Wesen von der scheinbaren Übermacht der patriarchalen Welt zurückdrängen lassen, ohne dass es ihnen bewusst wurde. Um eine Welt zu schaffen, in der weibliche Wesen präsent sein können, integrieren wir gemeinsam mit allen Frauen kontinuierlich diese alte patriarchale Energie. So befreit sich die weibliche Form des Lebens und wird sichtbar und greifbar für alle: die Verbundenheit mit allem was ist, als Teamplayer mit allen gemeinsam, das bewusste Miteinander und Füreinander aller Menschen.

 

Erst wenn wir die Kraft finden,

die Gewohnheiten des Alltags zu überwinden, 

 beginnt die Seele zu erblühen.