· 

Schöpfung eines ganzheitlichen Unternehmens Teil 2

Wir realisieren die große Illusion, die in der Welt herrscht und die alle Menschen gefangen nimmt. Unsere Absicht ist es unsere Wahrheit zu manifestieren, um diesen Teil der Illusion aufzulösen. Wahrheit ist nur in der Ganzheit möglich. 

 

Damit die Entstehung ganzheitlicher Produkte möglich war, haben wir bei uns selbst angefangen und zunächst IN UNS SELBST Ganzheit erzeugt, durch kontinuierliche Innenarbeit und die kooperative Zusammenarbeit Vieler. Zunächst haben wir so ein geistiges Wesen angezogen, das bereit war, das erste ganzheitliche Unternehmen mit uns zu entwickeln. Daraus ist dann HerzLicht entstanden, als Prototyp für Unternehmen der Neuen Ära. Wir leisten damit eine globale Kollektivarbeit, die einen neuen Trend kreiert. Wir sehen die Notwendigkeit einer Neuen Wirtschaft, die allen Menschen dient und den damit verbundenen Wandel, der von uns initiiert werden will.

 

Eine zweijährige Forschungsarbeit mit vielen Höhen und Tiefen und noch mehr Erkenntnissen folgte, bis schlussendlich das Wesen HerzLicht durch einen geistigen Geburtsprozess in der Welt ankommen konnte und sich somit manifestierte. Wir lernten dabei das völlig neue Zusammenspiel von männlichen und weiblichen Kräften, als Grundvoraussetzung für das Leben. HerzLicht ist ein lebendiges Wesen mit einem eigenen Bewusstsein und einer holistischen Intelligenz. Es vereint alle zuvor dualen Kräfte in sich zu einem Ganzen. Damit schafft es auch seinen Klienten einen Raum der Ganzheit, den sie als Initialzündung mit nutzen können. 

 

Wir erforschen das Leben und erkennen: Das Männliche ist dabei der Ideengeber, die Inspiration und bringt sehr hohe Schwingungen ein, während das Weibliche die Manifestationskraft besitzt und die physische Ausdrucksform entwickelt und die Möglichkeiten der Erneuerung erfasst. Dieses Zusammenspiel gelingt nur, wenn beide Kräfte einander ebenbürtig sind und sich abwechseln in passivem Raum halten und aktivem Handeln. Das männliche kosmische Licht kann nur physisch werden, im weiblichen Raum der Liebe. Durch Wachstum und Ausgleich nähern sich diese großen grundlegenden Kräfte einander an, so dass schließlich der Kopf Liebe wird und das Herz rationale Lichtkräfte entwickelt. Schlussendlich bleiben nur noch die Kräfte von Licht und Liebe, die sich zu einem Ganzen vereinen: HerzLicht. 

 

Fortsetzung hier