· 

Schöpfung eines ganzheitlichen Unternehmens Teil 3

Wir integrieren die destruktiven Wirtschaftskräfte, die vor allem deshalb Illusion sind weil ihnen ihr dualer Gegenpol fehlt. So kreieren wir eine holistische Unternehmenskraft, die wir mit allen teilen können. 

 

Der Wert der kollektiven Ganzheitlichkeit, den wir uns als HerzLicht erarbeitet haben, fehlt überall in der Welt, insbesondere aber in Unternehmen. Die materiellen Wachstumsmöglichkeiten der Unternehmen sind ausgereizt, die Entwicklung der geistigen Kräfte steht bevor. Rein materiell ausgerichtete Unternehmen stagnieren zunehmend, während der Bedarf an immateriellen Alternativen wächst. Dies wird gerade jetzt in der Krise besonders deutlich.

 

Damit ist jeder von uns aufgefordert, neue wirtschaftliche Wege zu suchen. Je geistiger Unternehmen agieren, desto weniger sind sie reglementierbar, sie kommen aus ihrer Erstarrung in eine Lebendigkeit, von einer Einseitigkeit in eine bunte Vielfalt. Sie erarbeiten sich damit einen freien Wirtschaftsraum mit unbegrenzten Möglichkeiten. Damit geben sie auch den Menschen einen freien Entwicklungsraum, der sie fördert und ihr volles Potenzial erschließt. So werden die Menschen selbstbestimmt handlungsfähig und unabhängig vom alten Markt.

 

In der so entstehenden Neuen Wirtschaft können wir nur aktiv werden, wenn wir die Begrenzungen überwinden, die durch die Berufe in uns angelegt waren, das Ego integrieren und alle Rollenmuster auflösen. Wir lösen die Hierarchie ebenso auf, wie die dualen Spaltungen und beenden jeden Kampf. Erst wenn Frieden in uns einkehrt, kann sich unser Potenzial entfalten und Wachstum entstehen, was die Voraussetzung ist, um die Berufung zu leben. Erst dann können wir all das Sein, wonach wir uns immer sehnten.

 

Wo Menschen sich entscheiden einen ganzheitlichen Weg einzuschlagen, sie sich von der Liebe führen lassen und das Wohl Aller im Sinn haben, können sie in diese Erfahrung hineinwachsen.

 

Viele können das nicht alleine und genau dafür ist HerzLicht da: Wir begleiten Menschen, Unternehmen und Organisationen auf ihrem Weg in die Ganzheit. Sie können dabei von den Erfahrungen profitieren, die wir schon gemacht haben und vor allem an unserem Energiefeld. In der entsprechend hohen Schwingung wird alles, was zuvor unmöglich erschien, möglich. Wer dies einmal erlebt hat, bekommt eine Wahrnehmung dafür und eine innere Führung, die ihn intrinsisch auf seinem eigenen Weg führt.

 

Fortsetzung folgt