HerzLicht Kompetenz -Team

Jede von uns hat einen spezifischen Aufgabenbereich, in dem sie durch Transformations- arbeit Erneuerung erreicht hat und somit Führung über das kristalline Kollektiv erlangt. Nur dadurch, dass wir uns alle bedingungslos gegenseitig unterstützen und eines Geistes sind, erreichen wir unsere besondere Form der Qualität und das hohe Level als Team.

 

Menschen, die ihre Berufung erlangt haben und sie leben, können Teil des Teams werden. Wir sind offen für Ergänzung. 


Die Neue Wirtschaft ist der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten, in dem jeder mit seinen einzigartigen Fähigkeiten von allen anderen gebraucht wird und wir uns so gegenseitig ein Leben in Fülle, ebenbürtiger Gemeinschaft und vollständiger Gesundheit ermöglichen. Nur so sind authentische Beziehungen möglich. 

Indem wir regelmäßig gemeinsame Visions- und Manifestationsarbeit machen, erzeugen wir neue Wirtschaftsräume, in denen es nur noch Gewinner gibt. 

 

WIR ERZEUGEN WAHRHAFTIGE INNOVATION

Die HerzLicht-Team GbR ist ein holistischer Modellbetrieb im Rahmen der Neuen Wirtschaft, mit dem wir unter Beweis stellen, dass wirtschaftlicher, spiritueller und menschlicher Gewinn miteinander vereinbar sind. Wir erreichen, dass unsere Art der  holistischen Unternehmens-

führung so attraktiv wird, dass es möglichst Viele praktizieren und so ein neuer Trend entsteht.

 

Mit unseren Klienten gemeinsam schaffen wir ebenbürtig das Neue, indem wir ihnen mit unserem hohen Energielevel eine Initialzündung geben, so dass sie selbst auf ein höheres energetisches Level kommen, wo alles möglich wird. 


Wir sind große Zwillingsseelen, die ihre duale Trennung überwunden haben und wir schaffen Ganzheit, indem uns vollständig erneuert haben, uns durch unsere Andersartigkeit ergänzen und in HerzLicht unsere Trinität leben. Weil wir unsere Größe voll leben, können wir dir den unbegrenzten Raum zur Verfügung stellen, den es braucht, um die alten Strukturen zu überwinden. Gemeinsam lösen wir die Strukturen des Egos auf und schaffen ein Bewusstsein der Selbstbestimmtheit. 

 

Expertin für holistische Führung

Wirtschaftliche Transformation
Visionärin, Pionierin,  Autorin, Gründerin
öffnet die Menschen für ihr volles
Potenzial und fördert die Entwicklung

ihrer Einzigartigkeit

 

Das Wesen Neue Wirtschaft. 

Christel Himmelreich

Expertin für Netzwerkbildung

Beziehungstransformation
Schafft Verbundenheit, Ausgleich und erzeugt Kooperation
zwischen allen Menschen, 
Netzwerkspezialistin und Gründerin

 

Das Wesen authentische Beziehung.

Monika Brauer