Authentische Beziehung

 

wird möglich im Seelenraum,

der alle Aspekte so miteinander verbindet.

dass der Mensch heilt!

In diesem Raum wirken Liebe und Licht als Eins, 

als Basis für die innere Verbundenheit mit mir selbst.

 

Die alte Form der Beziehung bewirkt, dass alle Aspekte von uns selbst voneinander getrennt sind, so dass jeder Mensch, auf sein Minimum reduziert, nur noch im Überlebensmodus sein kann. Diese Wahrheit ist kaum zu erfassen eben weil alle dafür notwendigen Kompetenzen noch fehlen. Es geht darum, im Spiegel der anderen Menschen die eigenen Anteile zu erkennen und sie wieder zurückzuholen, sich mit ihnen zu verbinden und auszusöhnen. So können sich in allen Menschen Körper, Seele und Geist wieder miteinander verbinden um ein gesundes Ganzes zu werden. (Erst dann wird die Suche nach dem Sinn und dem Weg möglich)

 

Als Folge der Getrenntheit ist eine Gesellschaft entstanden, in der der Status 'Single' von immer mehr Menschen gewählt wird. Viele haben toxische Beziehungen erlebt, und weil sie bisher keine Lösung finden, vermeiden sie Nähe und Intimität, um sich so vermeintlich vor weiteren Verletzungen zu schützen. Dieser Rückzug hilft nur bedingt, denn so entsteht Stagnation, und eine Weiterentwicklung findet nicht statt. Um die alten Beziehungen zu heilen und damit in die Wahrheit zu bringen ist es notwendig, sich diesen Triggern auszusetzen und sich das Alte bewusst zu machen. Dann entsteht die Freiheit und die Kraft, sich für neue Beziehungen zu öffnen und den Schatz in anderen Menschen zu sehen.

 

Wir alle brauchen andere Menschen um glücklich und erfüllt zu leben, doch nicht um jeden Preis. Die Alternative ist ein bewusstes Erarbeiten einer authentischen Beziehung, die immer im Inneren beginnt: Mit der Beziehung zu dir selbst, zu deinem inneren Kind, deinem inneren Mann und deiner inneren Frau. Wenn du in dir alle Beziehungen geheilt hast, kannst du auch äußerlich neue Beziehungen leben. 

 

Authentische Beziehungen sind möglich durch eine spirituelle Arbeit, die dich in deine wahre Größe bringt. Denn so kannst du alle Teile von dir erfassen und integrieren. Nur so bist du authentisch. 

 

Wo die alten Beziehungen geprägt wurden durch die Getrenntheit voneinander und dem so entstandenen Gegeneinander, wo jeder Mensch potenziell dein Feind sein konnte, dich kleinhalten, unterdrücken und ausbeuten wollte, so sind die authentischen Beziehungen geprägt von Verbundenheit, Miteinander, Frieden, Wachstum, Befreiung und Bereicherung.

 

Um das Neue zu erlangen, müssen wir in allen Bereichen immer erst bereit sein, uns mit dem Vorhandenen zu konfrontieren, immer wieder die Wahrheit zu wählen. Viele Menschen sind erst bereit, die Zerstörungskraft von Beziehungen zu sehen, wenn sie immer und immer wieder die gleichen Verletzungen erlebt haben. Außerdem werden viele Beziehungen von einem Heiligenschein umwebt, der verhindert, dass die Wahrheit erkannt werden kann. Er verhindert, dass wir wirklich alle Beziehungen für uns überprüfen und klären. Und wenn wir dann wieder scheitern, glauben wir, dass nur wir beziehungsunfähig seien. Dass es unser persönliches Scheitern sei.

 

Das ist bei keinem so! Denn hier wirken große, kollektive Gesetzmäßigkeiten, gegen die sich kein Einzelner zur Wehr setzen kann. Aber gemeinsam können wir das jetzt verändern. Wo wir uns auf die neue Weise verbinden, wird all das möglich, was zuvor unmöglich war.

 

Um authentische Beziehungen leben zu können bedarf es der Entfaltung der kristallinen Weiblichkeit und der verkörperten Seele. Damit sind wir in der Position, den alten Schmerz als wichtige Erfahrung anzuerkennen und ihn somit zu erlösen. Jede Form von Schmerz ist letztendlich eine Illusion und wirkt nur, solange wir diese Erfahrung benötigen. Sobald wir als Mensch authentisch und präsent sind, haben wir die Macht, alle Illusionen aufzulösen. Und wir erkennen, dass wir alle immer das Gute sind, auch wenn wir es lange vergessen hatten.

 

Unser Ziel als HerzLicht-Team ist es, ein kristallines Netzwerk zu errichten, wo alle Menschen miteinander verbunden sind, die bereit sind, authentische Beziehungen zu pflegen. Nur in dieser Weise können wir auch unsere Berufung leben - indem wir uns alle gegenseitig unterstützen und jeder mit seinen Gaben für alle anderen da ist. So verbunden erzeugen wir gemeinsam eine Neue Wirtschaft, die vom Geben und Empfangen Aller lebt. Sie erzeugt einen Ausgleich zwischen allen existierenden Potenzialen, so dass niemand mehr benachteiligt ist. 

 

Die Neue Wirtschaft und die authentischen Beziehungen sind miteinander verbunden, weil sie einander höchstmöglich ergänzen. Ohne das Eine gibt es das Andere nicht.