Solo Unternehmer Grow up

  • Du hast bereits ein Herzensbusiness, bleibst aber weit hinter deinen Möglichkeiten zurück?
  • Du erlebst Stagnation, Stillstand, weißt nicht, wie es weitergehen soll? 
  • Dich befriedigt die Art deines Angebots nicht und du suchst nach einer Alternative, die dich wirklich erfüllt?

Standard kann jeder - Einzigartigkeit will Aufmerksamkeit, damit sie erblühen kann. 

 

Die momentane wirtschaftliche Situation zeigt uns allen: Es kann und darf nicht weitergehen wie gehabt. Wenn wir immer weiter machen mit dem, was uns in diese Situation geführt hat, kann sich diese nicht verändern. Um einen neuen Status zu erreichen, müssen wir eine Intelligenz einsetzen, die größer, bewusster und umfassender ist, als alles was wir bisher kannten.

 

Diese Intelligenz ist die Holistik. Sie führt uns heraus aus Existenzkampf, Gegeneinander, Mangeldenken, Ängsten, Gier, Neid und Missgunst und bringt uns in eine Ebene, in der wir Erblühen. Wo es uns selbst gut geht, weil wir uns auf ein neues Level gebracht haben, kann auch unser Unternehmen wachsen. 

 

Dein äußeres Wachstum kann niemals dein inneres Wachstum überholen. Je ganzheitlicher du selbst wächst und du deine emotionalen, mentalen, seelischen und körperlichen Kräfte ins Gleichgewicht bringst, desto mehr wächst auch dein Unternehmen in dieser Weise. 

 

So formt sich dann auch dein einzigartiges Angebot von INNEN heraus, dass dich aus dem Markt der Massen erhebst, in einen Markt, wo du eine hohe Wertschätzung erlangst für das, was du in die Welt bringst. Weil es kein anderer kann, nur DU!

 

Auf diese Weise wandelt sich dein Business immer mehr zu deinem absoluten Wohlfühlort, mit dem du dein authentisches Leben schaffst. Dein Business passt sich immer deinen Lebensumständen an und passt daher in jeder Weise zu dir. Wo du erblühst, erblüht auch dein Business...

 

Unser Komplettpaket für das Grow up kostet 8000,- €. und beinhaltet alles, was du brauchst, um dich und dein Unternehmen holistisch auszurichten. 

 

Sei mit uns gemeinsam einer der ersten Pioniere, die den neuen Markt gestalten und sich damit weit über alle Begrenzungen hinaus entwickeln, um für alle neue Standards zu setzen.

Wir bieten Supervision vor allem für jene an, die andere Menschen führen, coachen, lehren oder begleiten.