Holistisch erfolgreich sein

In unserem Online Kurs führen wir dich Schritt für Schritt in 7 Modulen in deine Selbstwirksamkeit. Das Ziel des holistischen Erfolgs erreichen wir, indem wir von Beginn an deine Schöpferkräfte aktivieren und mit einbinden. Nur so können wir dir auch eine Erfolgsgarantie geben: Gemeinsam erreichen wir das, was wir dir versprechen. Du bist dann holistisch erfolgreich, wenn du dich als wirksamer Schöpfer deines Lebens erlebst. So beginnst du auf deine Weise auf die Welt einzuwirken, um sie so zu formen, wie sie deinen Bedürfnissen entspricht. 

 

Wann passt dieser Kurs zu dir?

Du bist schon viele Schritte für dich gegangen und dennoch nicht dort angekommen, dass du dich richtig und wohl fühlst. Du kannst dir Zusammenhänge selbst erarbeiten, kannst dich selbst reflektieren und bist bereit Wahrheit als wichtigen Wert anzuerkennen. Du weißt, dass du noch nicht an deinem Ziel angekommen, weil du deine Wahrheit noch nicht gefunden hast: Dass du dich wahrhaftig erfolgreich fühlst. Innerlich erfüllt, im Bewusstsein deiner Lebensaufgabe nachzukommen und dich als der Mensch zu fühlen, von dem du in deinem Inneren weißt, dass du das bist. 

 

Du lässt dich von deinem Herzen und deiner Intuition führen und kannst erfassen, dass dieser Kurs dir etwas bietet, was über alles Vorhandene hinausgeht, ohne dass dein Kopf dies versteht. 

Inhalt:

7 Module zum Selbsterarbeiten von großen wirtschaftlichen und spirituellen Zusammenhängen. Mit vielen Videos, E-Books, Inneren Reisen und der Möglichkeit zum direkten Austausch und Antworten finden in einer Telegram Gruppe. 

 

Voraussichtliche Lerndauer: 1 Jahr 

Hier geht es weniger um ein intellektuelles Lernen, sondern vor allem darum, die entsprechenden Erkenntnisse auch praktisch in deinem Leben umzusetzen. Das braucht Entwicklungszeit!

 

Kosten: 

für dem Online Kurs mit 7 reichhaltigen Modulen, der es dir garantiert, ein Schöpferbewusstsein zu erlangen. 

Genau genommen unbezahlbar, aber bei uns: 700,- €

 

Als Entwickler der ersten Generation kannst du dir, durch dein für uns wertvolles Feedback, die Hälfte des Preises selbst erarbeiten und du erhältst diesen Kurs zum

einmaligen Einführungspreis von  350,-€ 

für die ersten 15 Anmeldungen. Also melde dich jetzt an, sei einer der ersten, die die Wirkung dieses Kurses in ihren Leben erleben.