Next Level für KM Unternehmen

  • Du hast bereits ein klein- oder mittelständisches Unternehmen, erlebst aber Stagnation oder Stillstand? 
  • Du hast bereits alles ausgereizt, was der alte Markt an Möglichkeiten bietet, merkst aber das reicht dir nicht?
  • Du fühlst dich unzufrieden, unerfüllt, sinnfrei in deiner Arbeit?
  • Du erlebst hohe Fluktuation oder Mitarbeiterunzufriedenheit /-sabotage?
  • Du nimmst bereits eine Spitzenposition unter allen UN ein, weißt nicht, wohin du weiter wachsen sollst?

Gerade in KMU sind die Spuren der alten Wirtschaft sehr deutlich zu spüren. Sie haben sich dort über Jahrzehnte, bei manchen vielleicht über Jahrhunderte manifestiert. Oft sind die aus Familienbetrieben heraus entstanden und haben die familiäre Struktur auf das UN ausgedehnt. Das erzeugt unbewusst vergleichbare Reibungen wie in Familien: Jeder will einen anderen Weg gehen, kann es aber nicht, weil alle anderen ihn blockieren. 

 

Eingebunden in unbewusste, dunkle Netzwerke sind sie vergangenheitsorientiert, jede Innovation wird im Keim erstickt, weil sie den Status Quo in Frage stellen. Dieser wird um jeden Preis aufrecht erhalten. Gerade zahlen sie mit ihrem eigenen Leben den Preis, ohne dass sie es realisieren.

 

Das erzeugt Stillstand: Keiner kann mehr weitergehen, es wird nur rein mentales / illusionäres Wachstum möglich. Das UN stirbt, die Seele verdunkelt oder erlöscht, das Energielevel sinkt auf Null. Also muss jeder einzelne im UN das mit eigener, menschlicher Kraft ausgleichen. Die Menschen beginnen sich selbst auszubeuten, um das UN am Leben zu erhalten. Damit geht es KEINEM gut. 

 

Die Herausforderung liegt oft darin, sich ehrlich den Zustand des UN bewusst zu machen, der nicht immer, sogar selten, in den BWA's zu finden ist. Sehr viel öfter spiegeln die Mitarbeiter den wahren Zustand des UNs, können das aber in keiner Weise sagen (auch weil sie ihren Arbeitsplatz nicht gefährden wollen). In den UN wirken gewaltige Illusionen, die allen vortäuschen, dass alles in Ordnung sei. Nur so konnte das UN fortbestehen. 

 

Jetzt ist die Zeit, wo sich diese Illusionen auflösen, die Vorhänge lüften sich und das dahinter Liegende wird transparent. Die wahren Missstände kommen ans Tageslicht, die immer energetisch gelöst werden wollen und nicht durch äußeres Tun. Sie sind energetisch entstanden und müssen auch ebenso aufgelöst werden. Durch das Lösen der Missstände (unbewusste Schöpfungen), wird die darin gebundene Kraft frei und das UN beginnt in eine höhere Schwingung zu kommen.

 

Der Unternehmer entwickelt seine bewusste, konstruktive Schöpferkraft und kann somit durch sein eigenes, inneres Wachstum auch das UN selbst wieder ins Wachstum bringen. Gerade wer sein physisches Potenzial voll ausgelotet hat und hier sein Maximum erreicht hat, kann nur noch geistig weiterwachsen. Das ist nur im Raum der Neuen Wirtschaft möglich und mit der entsprechenden Unterstützung.

 

Das kann KEINER ALLEINE! Dahinter steckt die Aufforderung aus dem Einzelkämpfertum heraus zu kommen, eine Teamfähigkeit und Kooperationskraft zu entwickelt, die sich dann auch in der gesamten Belegschaft wieder spiegelt. 

 

Wenn dir als Unternehmer auffällt, dass deine Mitarbeiter nicht kooperativ sind, dass sie gegeneinander arbeiten, die anderen Mitarbeiter oder das Unternehmen sabotieren, betrügen, mobben etc., dann liegt die Möglichkeit das zu verändern IN DIR! Deine Belegschaft ist dein Spiegel. Traust du dich ehrlich hinein zu sehen, oder siehst du nur das, was du sehen willst?

 

Der alte Wirtschaftsmarkt zerfällt und wenn du auch in Zukunft noch als UN bestehen willst, so ist jetzt die Zeit für den Wandel da! Entscheide dich noch heute dafür, dein UN holistisch auszurichten, denn das ist es, was dein UN wieder ins Leben führt und wachsen lässt. Die Neue Wirtschaft hat alles, was dein UN braucht, um zu erblühen!

 

Je länger du damit wartest, dir für diese Neuausrichtung Unterstützung zu holen, desto länger dauert es, dein UN in Heilung zu bringen. Mache dir bewusst, dass jedes UN ein lebendiges Wesen mit einem eigenen Bewusstsein ist. Wenn du es ins Leben führst, dann führt es dich auch ins Leben!  Lasse es nicht zu deinem Gegner werden..., das ist für euch beide nicht gut. 

 

Wir bieten Next Level als Komplettangebot an, das ebenso individuell ist, wie dein UN es braucht, um seine Einzigartigkeit zu entfalten. Verständlicher Weise richtet sich das Honorar  nach der Art und dem Zustand deines UN. Wir haben geistige Energie im Überfluss zur Verfügung und können diese nutzen, um dein UN auf ein wesentlich höheres Energieniveau zu bringen. Energie ist alles... mit ihr verändern sich alle Möglichkeiten von Stop auf Go. 

 

Kontaktiere uns noch heute und wir stellen uns gerne persönlich bei dir in deinem UN vor, so dass du uns und unsere Wirkung am eigenen Leib erleben kannst. Hier können wir für dich ein maßgeschneidertes Angebot entwickeln. 

 

Wir freuen uns auf die ersten Pioniere, die mit uns gemeinsam die Neue Wirtschaft für alle sichtbar machen. Gemeinsam setzen wir neue Standards für Alle!