Individuelles holistisches Coaching

Unser holistisches Coaching bietet dir ein bisher unerreichtes Energielevel an, mit dem du Ebenen erreichst, wo sich ALLES was dir bisher unlösbar erschienen ist, lösen lässt. 

 

Wir wissen, dass wir die Antworten auf die Probleme unserer Zeit finden können - Gemeinsam mit dir! Wir liefern das Know How und die Energie und lesen die Antworten aus deinem Energiefeld. So passt unsere Lösung immer zu DIR! Sie ist authentisch und kann von dir gelebt werden, um dich auf ein nächstes Level zu führen. 

 

Wann passt das individuelle Coaching für dich?

  • Du bist eher ein Individualist, arbeitest nicht gerne in Gruppen. 
  • Du brauchst schnell und effektiv Lösungen.
  • Du hast schon viel Zeit und Geld in andere Coachings investiert, bisher aber keinen Durchbruch erlebt, der dich nachhaltig zufrieden stellt. 
  • Du hast eine hohe Umsetzungskraft, bist ein Macher und brauchst jemanden, der für dich erkennen kann, wohin dein Weg geht. 
  • Du brauchst jemanden auf Augenhöhe, der den Mut hat, dich auch mit unangenehmen Dingen zu konfrontieren, wenn es notwendig ist. Jemand, der dir standhält. 
  • Du suchst jemanden, der dich sehen kann, wie du in Wahrheit bist. 
  • Du hast Erfolg der alten Ära kennengelernt und erlebt, dass er dich nicht befriedigt.

Ablauf: Du schreibst uns eine Kontaktmail mit einem Terminwunsch und deinem Anliegen - möglichst konkret. Du erhältst von uns drei Fragen, die dich tiefer in deine Thematik hineinführen, so dass diese dir bewusst wird, damit wir dann effizient dein Thema gemeinsam erarbeiten können. Nach unserem Gespräch erhältst du eine schriftliche Reflektion mit Hinweisen auf deine nächsten Schritte. 

 

Kosten: 300,- € / h

 

Gewinn: Du erlebst ein inneres und äußeres Wachstum in Rekordzeit, dass dich genau dahin führt, wo DU deine wahre Größe leben kannst. Melde dich noch heute zu einem Individualcoaching an!