Impulsgeber für erfolgreiches Leben

Wir bieten dir unseren HerzLicht Raum an, um die Ursache aller Themen zu erkennen, die dein Leben belasten. Gemeinsam finden wir deine individuellen Lösungen. Wir wirken auf einem sehr hohen Energielevel, das leichte, schnelle und effiziente Ergebnisse liefert. 

 

Dies ist eine völlig neue, bisher absolut unbekannte Form der Heilung deines Lebens. Alles was es dazu braucht, ist deine Entschlossenheit und deinen Willen. 

 

Wenn du nach einem Weg suchst, dein Leben zu erneuern, weil Vieles nicht mehr stimmt, dann können wir dich dabei begleiten, deinen eigenen Weg zu entwickeln und zu gehen. Genau dazu, lädt uns die jetzige Zeitqualität ein und begünstigt tiefgreifende Veränderungen, die bisher unmöglich schienen. Es geht darum, sich aus alten Abhängigkeiten zu befreien und den Sinn des Lebens zu erfassen. Erst wenn alles in deinem Leben zu dir passt, ist es erfolgreich und du kannst der aktive Gestalter deines Lebens sein. 

 

Wann passt das individuelle Coaching für dich?

  • Du bist eher ein Individualist, arbeitest nicht gerne in Gruppen. 
  • Du brauchst schnell und effektiv Lösungen.
  • Du hast schon viel Zeit und Geld in andere Coachings investiert, bisher aber keinen Durchbruch erlebt, der dich nachhaltig zufrieden stellt. 
  • Du hast eine hohe Umsetzungskraft, bist ein Macher und brauchst jemanden, der für dich erkennen kann, wohin dein Weg geht. 
  • Du brauchst jemanden auf Augenhöhe, der den Mut hat, dich auch mit unangenehmen Dingen zu konfrontieren, wenn es notwendig ist. Jemand, der dir standhält. 
  • Du suchst jemanden, der dich sehen kann, wie du in Wahrheit bist. 
  • Du brauchst jemanden, der dich lieben kann, so wie du bist, mit all deinen Schattenseiten. Nur so können sie sich transformieren in dein  lichtvolles Potenzial.
  • Du hast Erfolg der alten Ära kennengelernt und erlebt, dass er dich nicht befriedigt und dir keinen Sinn gibt. Wir zeigen dir, was Erfolg der Neuen Ära ausmacht. 

Ablauf: Du schreibst uns eine Kontaktmail mit einem Terminwunsch, deiner Telefonnummer und deinem Anliegen. Wir rufen dich dann an und besprechen alles weitere wir in einem kurzen Vorgespräch, vereinbaren den eigentlichen Termin. Nach unserem telefonischen Gespräch erhältst du eine schriftliche Reflektion mit Hinweisen auf deine nächsten Schritte.

 

Gewinn: Du erlebst ein inneres und äußeres Wachstum in Rekordzeit, dass dich genau dahin führt, wo DU dein authentisches Leben erfolgreich führen kannst.