Herzensbusiness Start up

  • Du warst noch nie selbstständig und fühlst dich schon bei dem Gedanken daran überfordert?
  • Du trägst ein Herzensanliegen in dir, das in die Welt will und du weißt nicht wie du daraus ein holistisches Angebot machen sollst?
  • Dir reicht es nicht, in der alten Wirtschaft aktiv zu sein, weil du realisierst, dass du hier nie authentisch sein kannst?

Wenn du wirklich aus deinem Herzen heraus wirtschaftlich aktiv sein willst, steht gefühlt die ganze patriarchal geprägte Welt gegen dich. Indem du es lernst, Schritt für Schritt deinen Anteil daran zu integrieren und deine weibliche Kraft zu stärken (nur die Weiblichkeit in uns allen, erzeugt hier Wahrheit), kannst du genau das Neue in die Welt bringen, nachdem du dich immer gesehnt hast. Deine einzigartige Kraft, die erst in die Weiblichkeit eingebettet erblüht. So bist du authentisch und erzeugst dir mit deinem Herzensbusiness genau das Leben, nach dem du dich immer gesehnt hast. 

 

Nur mit der Hilfe des lichtvollen Netzwerks, mit dem wir dich verbinden können, kannst du das integrieren, was sich dir immer wieder in den Weg stellt und dein Wachstum, deine Kraft und Größe verhindern will: Das Ego. 

 

So kannst du in deinem Business im Rahmen der Neuen Wirtschaft einen egofreien Raum schaffen, was dir auch den Umgang mit deinen Kunden / Klienten wesentlich einfacher gestaltet und dir eine hohe Effizienz und Wirksamkeit ermöglicht. 

 

Auch das Marketing unterscheidet sich wesentlich von dem der alten Welt: Indem du authentisch bist, entwickelst du eine unwiderstehliche Freude (die dich auch gerade hierher geführt hat) und du erzeugst eine starke Anziehung von genau den Menschen, die zu dir passen. Das macht dich auf eine sehr leichte und angenehme Weise sehr erfolgreich. 

 

Holistischer Erfolg lässt alle gewinnen! Es gibt keine Verlierer mehr! Du kommst in den Status, wo du Arbeit immer mehr durch Schöpfung ersetzt, was das Leben sehr leicht und flexibel macht. 

 

Wir bieten dir den Start in dein Herzensbusiness als Paket  für 1500,- € an.

Wir führen dich dahin, dass du selbstbestimmt, intuiv aktiv werden kannst.