Sei bereit dich selbst zu leben!

Schöpfst du schon, oder arbeitest du noch?

 

Wenn die Kräfte der Neuen Ära in uns erwachen, wird es immer wichtiger das eigene Vermögen zu erkennen um sich selbst zu verwirklichen, was nur im leben der Berufung im vollen Umfang möglich ist. Meistens erleben die Menschen das so, dass alles Alte nicht mehr stimmt, sie aber das Neue noch nicht erfassen können. Wenn wir den Zustand dieser Welt sehen wird deutlich, dass wir alle gefordert sind, an der Erneuerung mitzuarbeiten. Die Missstände werden immer deutlicher - überall! Jeder kann auf seine ganz einzigartige Weise hier einen Beitrag leisten.

 

Eine unterdrückte oder verhinderte Berufung erzeugt immer Leidensdruck, weil deine eigenen Kräfte solange gegen dich selbst arbeiten, bis du in jeder Konsequenz bereit bist, sie zu integrieren und selbst zu leben. Das ist dann genau das, was dich in deine Berufung führt.

 

Tatsächlich tragen alle Menschen einen stillen Schatz in sich, ihr noch brachliegendes Potenzial, mit dem sie einen wesentlichen, einzigartigen Beitrag zur Erneuerung dieser Welt leisten könnten. Doch dies wird nur möglich, wenn sie sich die Grenzen des bisher Möglichen auch eingestehen und andererseits bereit sind, genau diese zu überwinden. Diese Überwindung der Grenzen bringt dich in den Bereich, wo du etwas Neues in die Welt bringst für alle. Etwas, was es noch nie gab, was aber dringend gebraucht wird. Das ist das Prinzip Berufung: Nur in ihr entfaltet sich dein volles schöpferisches Potenzial. 

 

Egal welche Voraussetzungen du mitbringst, geht es uns darum, auf den höchsten spirituellen Ebenen mit dir zu arbeiten, weil das die Bereiche sind, zu denen niemand bisher alleine einen Zugang hatte. Wir unterstützen dich darin, dich als Kollektivwesen zu erkennen, wo du über alle Leben hinweg in einem bestimmten Bereich Erfahrungen gesammelt hast, um dieses eine Thema für alle zu lösen. Wenn dieses Kollektivwesen in Transformation geht, so ändern sich die Lebensbedingungen für ALLE Menschen damit. Du schaffst mit deiner Berufung dann ein Angebot Menschen in genau diesem Wandel zu begleiten. 

 

Dieses neu entstehende Angebot kann nur in der Neuen Wirtschaft gelebt werden, unterliegt also neuen Gesetzmäßigkeiten, die völlig gegensätzlich sind zu allem, was wir in bisherigen Arbeitserfahrungen erlebt haben. Diese Neue Wirtschaft ist ein holistischer Raum, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht, wo finanzieller, geistig-seelischer und menschlicher Gewinn in Union möglich sind, was den Zustand von Erfüllung erzeugt. Getragen wird diese völlig erneuerte Form der Wirtschaft von einem kristallinen Netzwerk, das die Erfahrung von authentischen, völlig erneuerten Beziehungen ermöglicht, die sich dann auch im eigenen Leben fortsetzen können. In diesem Netzwerk unterstützen sich all jene untereinander, die ihre Berufung leben: Jeder ist mit seinen einzigartigen Gaben für alle anderen da. 

 

Indem du deine Berufung in Entfaltung bringst, schaffst du dir nicht nur eine neue selbstständige Einkommensquelle, sondern du kreierst dir auf diese Weise auch genau das Leben, das in jeder Weise zu dir passt. Weit größer als einfach nur work / live Balance. Du erlebst Erfüllung und Reichtum in jeder Weise. 

 

Wann passt diese Berufungs-Gruppe zu dir?

  • Du merkst schon lange, dass deine bisherige berufliche Ausrichtung nicht länger für dich stimmt und du suchst ernsthaft nach Alternativen, die größer sind als alles Vorhandene. 
  • Du hast starken Leidensdruck in deinem Leben, wo einfach gerade gar nichts mehr stimmt und du noch keinen neuen Weg erkennst. 
  • Du ringst um deinen authentischen Ausdruck, um das was du in diese Welt bringen willst. Du weißt genau, dass da etwas in dir ist, was heraus will, weißt aber nicht, wie es gehen soll. 
  • Du bist bereit alles Vorhandene in Frage zu stellen, siehst hinter die Kulissen und bist auf der Suche nach Wahrheit, Freiheit, Authentizität.  

Was bietet dir die Berufungsgruppe?

In 10 Sitzungen erarbeiten wir dein bisher brachliegendes Potenzial, machen es dir bewusst, so dass wir eine Steigerung von bisher 10% auf mehr als 50% garantieren können. Je größer dein dir bewusstes Potenzial, desto weniger arbeiten deine Kräfte von außen gegen dich, was das leben und arbeiten immer leichter, effektiver und fokussierter werden lässt.  

 

Wir arbeiten auf einem sehr hohen spirituellen Level, was dir deine geistigen und seelischen Kräfte bewusst macht, auch wenn diese bisher nicht zugänglich waren für dich. 

 

Wir vernetzen dich mit anderen Menschen, die vergleichbare Herausforderungen erleben und ebenfalls ihre Berufung leben wollen. Im gemeinsamen Austausch und Lernen, wird das möglich, was alleine unmöglich ist. Du erlebst einen Wandel vom Einzelkämpfer zum Teamplayer. 

 

Wir unterstützen dich in deiner kollektiven Transformationsarbeit und schaffen somit neue Möglichkeiten für ALLE Menschen. Dein größter Beitrag, den du leisten kannst, für die Erneuerung dieser Welt. 

 

Wir führen dich ein in schöpferisches Wirken, so dass du immer mehr schöpfst und immer weniger arbeitest. In jeder Sitzung formulieren wir eine Schöpferabsicht, die sich in den nächsten zwei Wochen entfalten kann, so dass du Vertrauen in deine Schöpferkräfte gewinnst und der nächste Schritt gegangen werden kann. 

 

Wenn du dich angesprochen fühlst und wenn du bisher noch nicht mit uns gearbeitet hast, so bieten wir dir einen kostenlosen Telefontermin zum gegenseitigen Kennenlernen und zur Klärung deiner persönlichen Situation an.  Generell hilft das Buch "Führe dein Potenzial in die Erleuchtung" zur Vorbereitung dieses Themas. 

 

SEI BEREIT, DER GESTALTER DEINES LEBENS ZU SEIN!

 

Dauer: 10 Termine alle 14 Tage / je 3 h 

Kosten: 5000,- € / Teilnehmer, Frühbucherrabatt: 500,- € bei Anmeldung bis 20.08.22

Gruppenarbeit: per Telefon, Samstags 10.00 - 13.00 Uhr

Gruppengröße: Maximal 6 Teilnehmer

Anmeldung: per Email Stichwort "Anmeldung Berufungsgruppe"

 

Start der nächsten Gruppe 03.09.22

Berufung

In jede Ahnenreihe wird ein Wesen geboren, das in den heiligen Kampf zieht.

Es ist ein Wesen, auf das alle lange gewartet haben.

Eines, welches das Leid ihrer Generationen beendet.

Das stark ist und die alten Traumata löst.

Das den alten Fluch bricht.

Eines, das sich erhebt.

Und alle Ahnen vor und nach sich befreit.

 

Du fühlst dich als schwarzes Schaf in deiner Familie,

bist anders als alle anderen.

Wenn du diese Aufgabe in deiner Ahnenfamilie hast,

wirst du in diesem Leben viele Schmerzen erleben,

die aber nicht nur die deinen sind, sondern die von allen.

 

Du wirst viele Prüfungen bestehen müssen.

Du wirst durch viel Leid gehen.                                     

Dir wird viel Dunkles begegnen.

Und gleichzeitig wird dein Licht immer heller werden

und deine Liebe immer stärker.

 

Vielleicht fragst du dich, warum dir das alles passieren muss.

Wer dir das auferlegt hat.

Wem du etwas getan hast, dass dir das alles geschieht.

Oder ob du dort jemals rauskommst.

 

Lass dir sagen, das alles passiert nicht, weil du bestraft werden sollst.

Nicht, weil du etwas falsch gemacht hast.

Es ist da, damit Heilung geschehen kann.

Du hast es gewählt, deinen Stamm in Heilung zu bringen,

weil du es kannst.

Du bist empathisch genug, ihren Schmerz als deinen zu fühlen. 

So erlöst er sich. 

 

Du bist das eine Wesen, das stark genug ist,

seiner Berufung zu folgen.

Du bist es, die Erlösung bringt.

Du bringst Frieden.

Du bist Heilung.

 

Heile deine alten Leben.

Beende die Kriege deiner Ahnen.

Befreie sie von allem Schmerz.

Löse ihre Ketten.

Versorge ihre Wunden.

Bring ihnen Vergebung.

Und mach Frieden.

 

Sie warten schon so lange auf dich.

Du bist berufen!

Du bist gesegnet mit den Kräften,

die es möglich machen,

Lösung für Viele zu schaffen.

 

 

Inspiriert von Inge Banati