· 

Schöpfung eines ganzheitlichen Unternehmens Teil 7

Holistische Produkte fordern uns heraus Wahrheit zu leben, kongruent zu sein und zunächst selbst das zu leben, was wir anderen anbieten wollen. 

 

Besonders das Arbeitsbuch „Mein einzigartiger Weg“ führte uns hartnäckig und konsequent auf den neuen Weg. Es hat eine Schwingung von 120 Hertz, wie das Leben selbst und war auch ebenso anspruchsvoll.

 

Es forderte konsequent die Zusammenarbeit von männlich und weiblich und die Aufdeckung allen Unbewussten. Der Inhalt zeigte sich leicht und schnell, geradezu fließend und wollte in die Welt, während die Manifestation durch den Druck besondere Aufmerksamkeit brauchte.

Scheinbar haben technische Hürden den Druck verhindert, aber tatsächlich war es unsere Innenarbeit, die noch nicht abgeschlossen war. Nicht weniger als 11 Monate dauerte der Geburtsprozess, bis wir final herausfanden, was das Buch von uns wollte.

 

Wir mussten dazu unser gesamtes altes Sein loslassen und erneuern, alles alte Einschränkende auflösen, damit das neue Unbegrenzte sich in uns verkörpern konnte. Wir haben damit selbst den Gipfel des Menschseins erlangt und sind jetzt Teil der Freien Welt. All das waren große und wichtige Schritte auch für uns. Damit sind wir einen Pionierweg gegangen, auf dem wir jetzt auch unsere Klienten begleiten können.

 

Also lehrte uns das Arbeitsbuch Authentizität: Das zu repräsentieren, was wir anbieten wollen. Es zeigte uns ausdauernd jede kleine Illusion, alles wo wir noch nicht in unserer Wahrheit waren. Somit hat sich schon vor seiner Geburt das Wesen des Buches als wahrer Lehrmeister erwiesen, was wir auch erreichen wollten. 

 

Um so mehr sind wir nun voller Freude, unsere Schöpfung in die Welt entlassen zu können, damit sie sich dort selbst verwirklichen kann. Wir wissen jetzt sicher, dass das Arbeitsbuch ein lebendiges Wesen ist, das auch dich zum Leben hinführen kann.