· 

Schöpfung eines ganzheitlichen Unternehmens Teil 6

Damit holistischer Erfolg möglich wird, braucht es die ebenbürtige, gleichwertige, kooperative Zusammenarbeit möglichst heterogener Kräfte. Dieses Level zu finden und gemeinsam zu halten, ist eine der Herausforderungen, die gemeistert werden will, damit ganzheitliche Produkte entstehen können. In unserem Fall heißt das irdische und kosmische Kräfte, physische und seelische Kräfte in Licht und Schatten zu vereinen. 

 

Wir haben uns konstant für den Weg der Holistik entschieden, sind ihr immer wieder gefolgt und haben als oberstes Parameter die Wahrheit angesetzt, als Gegenpol zu Illusion. Das ist der höchste Wert, der physisch erlangt werden kann. Wir leben als Team geistige Einigkeit, die beständig erneuert werden will, denn nur so sind ganzheitliche Schöpfungen möglich. Alle Produkte, die in einem holistischen Unternehmen entstehen, sind der manifestierte Ausdruck gemeinsamer Schöpfung. Wir reagieren damit auf die Bedürfnisse, die wir in der Welt fühlen und lassen uns von der Ganzheit inspirieren und führen.

 

Damit die ganzheitlichen Bücher entstehen konnten, brauchten sie zunächst physische Rahmenbedingungen, die wir durch unsere geistige HerzLicht Arbeit kreiert haben. Weil unsere Produkte lebendig sind, haben sie alle ein ganzheitliches Wesen und somit ein eigenes Bewusstsein und eine eigene Intelligenz. Von ihnen lassen wir uns führen, um sie in die Welt zu bringen. 

  

Genau so können sich auch die Leser von ihnen führen lassen, um die Erfahrung zu machen, wie sich die Dynamik des Lebens entfaltet, wenn sie sich nachhaltig dafür entscheiden. 

 

Fortsetzung folgt